Warum stehen die meisten Mädchen auf ältere Jungs?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das hat sicherlich in vielen fällen was mit dehn Instinkten aus der Steinzeit zu tun die teilweise noch in uns schlummern aber genau weiß ich das nicht LG niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbert53
19.11.2015, 18:47

Genau so ist es, in der Steinzeit und auch damals waren junge Männer eben schon viel stärker und konnte den anderen eben besser beschützen,
viele sagen das wäre die Reife aber wenn ich da an meine Klassenkameraden denke die teilweise in 19-20 waren und sich aufgeführt haben wie Kinder....kann es das wohl nicht sein...Und die ganzen Babos die meinen was sie wären, sind auch nur dumme Kinder

0
Kommentar von VintageRosen
19.11.2015, 18:48

du hast den nagel auf den kopf getroffen ;) 

0

wahrscheinlich weils sie reifer sind :) ich selber hab aber lieber gleichaltrige oder 1 jahr älter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens können sie mit jüngeren Typen weniger anfangen, weil Mädchen früher reif werden als Jungs, und oft erst, wenn Jungs älter sind, die Reife bei beiden gleich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die reifer sind und nicht solche Milchbubis. Mädels sind auch wenn sie jung sind meistens vom Kopf her schon weiter als die Jungs. Daher mögen es viele wenn der Junge ein paar Jahre älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten älteren Jungs reifer, klüger, höflicher und allgemein angenehmer in Umgangsformen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreyMaster
19.11.2015, 18:38

oder machos sind

0

Mädchen sind meistens früher reif als Jungs. Daher suchen sich Mädchen Jungs, die etwas reifer und auf dem selben geistlichen level wie das Mädchen sind. (: Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorentinF
19.11.2015, 18:39

die biologische reife hat nichts mit der geitigen können zu tun.

1
Kommentar von FlorentinF
19.11.2015, 18:40

Es gibt auch dumme Mädchen

0

Weil gleichaltrige Jungs in ihrer gesamten Entwicklung hinterher hinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils ihnen von den anderen vor gemacht wird... Es kommt IMMER  auf den Partner an ob es funktioniert ... Egal ob älter, jünger , kleiner , größer ect. Alles andere is oberflächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde ältere jungs oft reifer und so auch interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach weiter entwickelt sind im Denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und hab auch nen 15 jährigen freund...

ich glaub es liegt daran, dass mädels in ihrer jugend immer paar jährchen vorraus sind.... ;)

und dass die älteren so nen beschützer-stärke-dingens in unserem kopf auslösen und weil ältere jungs für uns badboys sind und badboys anziehend sind (wenns nicht zu heftig ist)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich stehe auf ältere frauen sprich bis 30-35 wieso nicht umgekehrt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung