Frage von maxilena13, 102

Warum stehen die meisten Jungs auf braunhaarige Mädchen/Frauen?

Wieso steht der Großteil von Jungs auf braunhaarige Mädchen/Frauen, und immer weniger auf blond haarige?

Antwort
von Sonnenstern811, 86

Vielleicht wegen des (berechtigt?) schlechten geistigen Images oder ganz einfach der Abnutzung einer Modeerscheinung, die allerdings sehr, sehr lange anhielt.

Antwort
von AlbertBY, 11

Antideutsche Nachkriegspropaganda (Blond = Dumm). Und Dummheit ist nicht attraktiv.

Antwort
von Nabori, 56

Wo hast du denn diese Information her? Vielleicht hast du eine Studie gesehen/gelesen, die nicht wirklich seriös ist.

Antwort
von Dxmond, 81

Das stimmt garnich. Hast du eine statistik angeschaut oder wo hast du das hergekramt?

Antwort
von boy865, 50

Ist bei Jungs unterschiedlich. Woher weißt du, dass die meisten Jungs auf brünetten stehen? Mal gibt es Jungs, die auf Blonde stehen und mal auf Brünetten. Es gibt auch Jungs die auf Rothaarige stehen.

Ich liebe Rothaarige am liebsten . Hehe :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community