Warum stehen die für mich interessanteren Männer nicht auf mich, habe ich zu hohe Anforderungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, mit diesem Eindruck stehst Du nicht alleine da. Es scheint geradezu ein Phänomen zu sein, dass sich (scheinbar) immer nur die Falschen für einen interessieren - und das betrifft beide Geschlechter.

Der Grund dürfte wohl darin liegen, dass uns aus der Masse der Leute, die wir kennen und neu kennenlernen, nur ganz wenige interessieren. Und dass es für beide passt, ist fast wie ein Sechser im Lotto.

Aber wenn man nicht Lotto spielt, kann man auch keinen Hauptgewinn einfahren. Also: nicht aufgeben, irgendwann klappt's! Toi, toi, toi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst du blockst vorher, weil es nicht passt. Wie kannst du das wissen wenn du eh direkt blockst? Du bist festgefahren in deiner Denkweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 Mann/Junge ein Steh-auf-Männchen

und damit bist du schon bei 95% der männer auf der abschussliste kein mann mag es wenn er für die frau sklave spielen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle gar keine Ansprüche, dann wirst du an glücklichsten werden, das ist meine Erfahrung:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasWW
30.05.2016, 03:08

So fahre ich beim Thema Frauen auch am besten... 

2

naja wir wissen halt immer noch nicht wie du aussiehst aber wenigstens ist dein Vorsatz gut kannst auch ruhig mehr erwarten :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wieder :P

lch erzähl mal was über mich

Ich bin 19 Jahre alt männlich spiele Gitarre und Klavier tanze gerne und singen find ich auch toll (selbst wenn es schief ist) und lache viel. Außerdem versuch ich alles im Leben positiv zu sehen.

Warum bin ich single? Weil ich nicht krampfhaft nach einer Freundin suche wie du es tust. Du legst dich schon vorher fest ohne es einfach auf dich zukommen zu lassen.

Frauen die Angewohnheit ihren Traummann ziehen zu lassen weil sie zu blind sind merken aber 10 Jahre später das er doch der richtige war! 

Sei offen für alles wenn du merkst es passt nicht dann passt es nicht. Aber schon im voraus nein zusagen ist einfacher Tunnelblick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss viele Frösche küssen bis ein Prinz dabei ist. Gib die Hoffnung nicht auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
30.05.2016, 03:11

Oder sich mal damit abfinden, dass der Partner ein normaler Mensch ist.

1

Ja, sind sie. Du bist erst Anfang 20! Das wird schon noch. Keine Sorge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung