Warum stehen auf meinem Fussballticket andere Angaben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit "anderer Name" meinst Du, es ist eine andere Partie auf dem Ticket vermerkt? Oder steht da ein Name einer Person?

Wenn letzteres der Fall ist, dann erklärt es sich darüber, dass viagogo keine Vorverkaufsstelle des FC Barcelona ist, sonder eine Börse wie ebay, wo Ticketinhaber ihre Tickets weiterverkaufen.

Das erklärt auch den anderen Preis. Der Preis auf dem Ticket ist der, den der FC Barcelona im offiziellen Vorverkauf verlangt. Du hast den Schwarzmarktpreis bezahlt. 

Spekuliert werden kann nur über das Datum und die Zeit. Mögliche Erklärung: zum Zeitpunkt des Vorverkaufs war die Partie noch nicht terminiert oder der Spieltermin wurde zwischenzeitlich geändert. In der Regel behalten Tickets in diesen Fällen ihre Gültigkeit.

Viel Spaß beim Spiel und kauf Tickets nächstes Mal im offiziellen Vorverkauf. Es gibt offiziell noch Tickets für ab 54 EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ena2412
26.09.2016, 21:18

Ich habe im Internet angeschaut wie die Tickets aussehen und es sollte einen Strichcode darauf haben, meine Tickets haben das nicht? 

0