warum stehen auf amazon so nutzlose antworten?

3 Antworten

Wenn man ein Produkt gekauft hat und jemand zu dem Produkt eine Frage hat, wird man von Amazon per E-Mail benachrichtigt, ob man diese Frage beantworten will.

Die Antowrten sind also von Privatleuten und keinesfalls von Amazon selber.

Warum die auf so eine Frage allerdings so sinnfrei antworten steht in den Sternen. Aber gibt es hier ja auch sowas

Als Käufer eiens Produktes wird man hin und wieder bestimmte Dinge zu einem Produkt gefragt, dabei handelt es sich um Fragen von Kaufinteressenten.

Man beantwortet die dann so gut wie möglich. In dem von dir genannten Fall wurde jemand, der ein Gerät ohne SSD erworben hatte, nach der SSD gefragt und er hat dennoch freundlich geantwortet. Die Antwort war keineswegs dumm oder gar sinnfrei, sonden völlig korrekt.

ah ok. aber nach der logik müsste ich auch unter jede frage die mir gutefrag.net vorschlägt schreiben das ich keine antwort geben kann.

Es soll sogar hier Leute geben, die nur wegen der Punkte sinnlose Antworten schreiben. Solange du erkennst, welche Antwort sinnlos ist, ist doch alles okay, oder?

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist immer eine gute Eigenschaft, erst recht bei der Recherche.