Warum stehen alle Freunde auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Fluch also ...

Was du falsch machst. Hmm ja, Männer sind nicht kompliziert, sondern in vielerlei Hinsicht einfacher oder sagen wir mal, ergebnisorientierter als Frauen.

Ob das nun ein großes Problem ist, naja, eher ein Problemchen. Was das Problem sein kann ist das du den "heißen" Jungs zu kompliziert ist oder dich nicht mit denen unterhalten kannst. Hast du ja selbst gesagt.

Vlt. ist die Erwartungshaltung aber auch einfach zu hoch. Wenn die kein Interesse haben stellst du dich entweder nicht als reizvoll genug dar oder du bekommst es nicht hin das richtige Maß an Anziehung und Distanz herzustellen.

Wenn du es zu kompliziert gestaltet hat irgendwann keiner mehr Bock. Jagen ja, aber das Ziel muss immer in Sichtweite bleiben. Wer das Gefühl hat wochenlang durch die Steppe latschen zu müssen für einen Hasen, geht lieber wieder zum Lager zurück und sucht sich was Leichteres.

Zum einen aber mal ein Tipp, wenn ein heißer Typ nicht mit dir reden kann, ist er vielleicht einfach doof und du stehst auf Hohlkörper.

Warum du dir die Kerle als Freunde hälst an denen du kein Interesse hast versteh ich auch nicht, gibt genug die versuchen über die Freundschaftschiene doch noch ans Ziel zu gelangen und die investieren somit Lebenszeit, Gefühle und Energie.

Dann sei doch lieber ehrlich und sag "Nö Niemals Nie".

Zudem verstehe ich nicht was daran peinlich sein soll, wenn Jemand einen anderen mag. Du solltest dich freuen, das Männer dich interessant finden und stattdessen nörgelst du an dem rum was dir geboten wird.

Im Prinzip sind diese Männer genau in der gleichen Situation wie du, nämlich das ihr Objekt der Begierde Sie als nicht gut genug betrachtet. Somit bist du nach deiner eigenen Definition selbst peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist für die heißen halt nicht gut genug. und deine "freunde" sehen das, und dass du eher gut genug für sie selber bist. und deine freunde sind wohl nich gut genug für die heißen mädels, deswegen stehen die auf dich, weil du anscheinend eher auf deren level bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir das selbe! Wenn alles so glatt laufen würde wäre das leben ja viel zu schön und einfach! Life is a bitch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du das kommt mir auch immer so vor in letzter zeit sind bei mir so einige Freundschaften kaputt gegangen.

 Also auch wenn die auf dich stehen musst du ja nicht gleich immer auf Abstand gehen weil  vllt gibt sich dass ja wieder und für dich wird schon noch einer kommen dr auch an dir interessiert ist

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung