bucmac am 01.06.2009 um 4:16 Uhr
Mich würde mal interessieren, warum alle Frauen so auf Twilight und diesen Edward abfahren...?! Was ist das Besondere?

Ich steh nicht auf den.... Kann da nix besonderes erkennen!

Ich mag eigentlich nur diese Blässe im Gesicht und diese kantige Gesichtsform. Er hat etwas Aussergewöhnliches.
Denise180685 am 1. Juni 2009 04:22 hihi, 93 geboren? meine schwester auch und die fährt auch auf den typen ab ;)
loona87 am 1. Juni 2009 04:23 sagt doch schon alles :D
mietzekatze93 am 1. Juni 2009 04:25 Ich finde ihn nur schön, mehr nicht. ;) Ich steige nicht irgendwelchen unerreichbaren Stars nach. xD Ich habe den Film gesehen und dachte, wie in manchen anderen Filmen auch, dass er recht gut aussieht.
bucmac am 1. Juni 2009 04:23 Das mit der Blässe ist interessant und läuft ja dem allgemeinen Trend zu makelloser Bräune echt zuwider... ;-) Wäre ja lustig, wenn sich das dadurch ändern sollte...
LaGitana am 1. Juni 2009 04:25 na toll dan bin ich wieder ein aussenseiter ;(
Denise180685 am 1. Juni 2009 04:26 das mit der blässe kommt öfter vor als du denkst, ich fand ja damals den sänger von "him" gaaaanz toll
bucmac am 1. Juni 2009 04:28 Juhu, Hoffnung für uns Kalkeimer! ;-)
Denise180685 am 1. Juni 2009 04:29 ich nenne das dezente bürobräune ;)
LaGitana am 1. Juni 2009 04:30 ihr seid gemein :(
mietzekatze93 am 1. Juni 2009 04:30 Ja, ich finde Blässe wirklich schön. Egal, ob die Bräune im Trend liegt. :) Auch wenn ich selbst ziemlich schnell braun werde. ^^

frauen? du meinst mädchen, ich kenn den nichtmal
bucmac am 1. Juni 2009 04:19 Möglich wärs. ;-) Aber wer zum Kuckuck treibt dann die Zuschauerzahlen in die Höhe? ;-)
Denise180685 am 1. Juni 2009 04:20 die zahnspangen generation, meine schwester ist eine davon, der typ ist einfach der gute mit mysteriösen etwas, gutaussehen und im schnackselfähigen alter für die madels

also ich steh nicht auf den, sind glaub nur teenies die auf den stehen

Was heisst da alle Frauen??? Ich kenne diesen Typ nicht und habe ihn auch noch nie gesehen, was so i.O. ist!!!

ich kenne weder den Film noch Edward.Ich denke,da habe ich nichts verpasst
ich (13) find ihn einfach toll. er ist halt irgendwie mysteriös und so. nicht immer die langweiligen babyface-typen! meine mutter schwärmt auch für ihn^^
Wer die Biss Bücher gelesen hat der 'liebt' ihn sagichmal - man merkt wie stark seine liebe zu bella ist und wie sehr es sie beschützen will und immer bei ihr seim will.. Die Teenis wollen auch so einen Freund haben der ein 'Superheld' ist und der so romantisch ist und einen für immer liebt. Ohne die Bücher gelesen zu haben kann man das sehr schlecht beurteilen. Ich finde, dass er nur im Film gut aussieht und eher weniger in der 'Realität' Aber er hat schon etwas interessantes ;) Und die Blässe ist jetzt totaaal in. o_O die Mädels wollen nicht mehr braun werden, sie meiden förmlich die Sonne. Krank :D

ich glaub zu wissen wen du meinst und fahre nicht auf ihn ab.. allerdings hab ich auch kein twilight gesehn/gelesen und es interessiert mich auch nicht :)

Eure Antworten sind erstaunlich. Da frage ich mich doch, wer die ganzen Bücher, Hörbücher, Kinokarten etc. kauft... ^^
LaGitana am 1. Juni 2009 04:22 alle andern ;)
Die Verlage selbst^^
Cardinal104 am 1. Juni 2009 04:22 Ich nicht!!

wer ist " Edward" ??
bucmac am 1. Juni 2009 04:25 Na dieser Vampir-Typ...

So ein Käse alle Frauen, Du meinst wohl alle Kinder !!!

ich glaube manche finden den irgendwie interessant,weil der so "geheimnisvoll" aussieht.Mein Fall ist Edward jedenfalls eher nicht. und die Blässe naja die geht garnicht!!Der Film ist auf jeden Fall gut. vll. ist es auch die Art auf die die kleinen mädels stehen.halt so n Beschützer ..wer weiß.
Ich habe die Bücher gelesen und muss sagen, dass sie richtig gut geschrieben sind. Den Film allerdings finde ich nicht wirklich gut und ich verstehe auch nicht, warum da so ein Wind drum gemacht wird. Na gut, weil eben die Bücher so erfolgreich waren/sind, aber der Film kommt da nicht mal ansatzweise ran. Im Buch ist Edward schon so eine Art Traummann, man kann sich da gut reinversetzen, aber dieser extreme Hype und diese Schwärmerei ist ja unerträglich. Und ich bin selber 16, also wahrscheinlich noch in dem Alter^^ Finde aber, dass Edward in dem Film einfach nur hässlich ist, der Schauspieler geht gar nicht und eigentlich hätten die Bücher auch nicht verfilmt werden sollen. Also, ich muss ganz klar sagen, dass ich nicht eine von diesen kreischenden Kids bin... Und ich kann die Mädchen auch nicht verstehen. Nicht nachvollziehbar!

Also ich finde den edward i9m Film nicht hübsch aber als ich die bücher gelesen habe also in meiner Vorstellung halt sah er gut aus, aber im Film finde ich Taylor Lautner (Jacob) richtig gut aussehend :P der ist so ein richtiger sunnyboy.. braune haare braun gebrannt und durchtrenierter Körper. Also ich würde sagen nicht jeder findet edward so super toll :P

Ich denke Edward für manche Frauen/ Mädchen einfach der Traumtyp...wie er sich Bella gegenüber verhält und einfach alles was er tut und sagt..

Also Edward oder Robert Pattinson? Also Edward, weil er einfach ein Gentleman ist, und einfach anders als die anderen. Was man an Robert Pattinson findet, weiß ich selber nicht - meiner Meinung nach sieht er ein bisschen so aus, als sei er gegen ne Glastür gerannt. Sry, aber ist meine Meinung ;-)