Frage von Fluspferd, 193

Warum stehe ich zurzeit auf Pferde paarungsvideos?

Ich bin 14 und habe kein Freund ist das der Grund ?
Ich hatte auch kein gv
Aber ich finde es irgendwie antörnend
Bitte keine Kommentare wie bist du aber krank oder sowas bitte ernst bleiben

Antwort
von Applwind, 120

Die Natur ist die vom Menschen. Der Natur zu folgen ist nicht schlimm auch wenn man sich nicht in den eigenen Territorium befindet.

Antwort
von Julschnn, 71

huhu,

Das ist nicht schlimm(: viele haben spetielle vorlieben. Es stört ja niemanden, also brauchst du dir keine gedanken machen. waran das jetzt liegt, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar von Fluspferd ,

Bleibt das so ?

Kommentar von Julschnn ,

schwer zu sagen(: ich zb steh total auf entführungen. das hat jetut nichts mit sexuallität zu tun, aber mich prägt das jetzt schon gut 7 Jahre. Auch neige ich dazu, seitdem ich ein Kind bin, masochistische gedanken zu haben.

Antwort
von horzrider, 36

Gehst du zufällig reiten?

Kommentar von Fluspferd ,

Ich bin mal gegangen wieso ?

Antwort
von knaller99, 64

Typische Pubertät !! aber jedem das seine.

Kommentar von Fluspferd ,

Hey ich weiß dicht warum ich das will okey ?!

Kommentar von knaller99 ,

nu bleib doch schön geschmeidig kleines. Jeder steht auf wat anderes. ich hab mich damals nach allem rumgedreht was weiblich war ob 14 oder viel älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten