Frage von josefroyal, 79

Warum stehe ich so total auf dicke hintern?

Kann mir es einfach mal einer sagen dicker hintern aber schlanke Frau 😍

Antwort
von Pahana, 28

weil du vielleicht mal viele Kinder haben willst. Frauen mit dicken hintern haben oft auch breite becken und das heißt besonders gebärfreudig

Antwort
von Infomercial, 21

Ist evolutionsbiologisch bedingt. Frau lagern zuerst am Hintern und der Hüfte Fett an. Das brauch(te) der Körper, um "in schlechten Zeiten" eine Reserve zu haben. Heute gibt es an jeder Ecke Supermärkte. Früher - so vor 5000 bis 10000 Jahren gab es häufig über Wochen kaum was vernünftiges zu essen. Wenn dir deine Frau krepiert, weil sie keine Reserven hat und du es nicht gebacken bekommst, ein Tier (Eiweiß, Fett) zu erlegen, dann warst du wieder Single und auch kinderlos.

Abgesehen davon: wenn die Proportionen stimmen, sieht doch ein großer, runder, pralle Hintern toll aus.

Ein anderer Aspekt könnte sein, daß der Gesäßmuskel neben dem Oberschenkelmuskel der größte im Körper ist. Ergo; große Muskeln bedeutet schnelles und ausdauerndes Laufen. Ist doch gut zu wissen, daß dein Weibchen nicht so leicht einem hungrigen Raubtier zum Opfer fällt.

Antwort
von AbbathFangirl, 40

Jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben. Du magst dicke Hintern bei schlanken Frauen.


Irgendwo verständlich, ist ja dann richtig schön kurvig :-)


Antwort
von Chemistry145, 34

ist normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten