Frage von Hotterboy123, 168

Warum stehe ich so auf Sex?

Ja. Warum? Bin männlich. 20 Jahre jung. Und habe ein sehr starkes sexualtrieb. Ist das eigentlich noch normal? Ich mein. Es gibt ja auch junge Männer die Sex und so Sachen gut widerstehen können. Aber wieso ich nicht? Woran liegt das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Flash8acks, 45

Hmm, vieleicht haben Alle anderen Menschen ein Problem mit Sex und haben zu wenig Sextrieb ? Gib mal was davon ab du Schlingel ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Du schon wieder. Ich glaube du hast ein Problem mit Sex. Erst mußt du ständig an deinem Lümmel spielen, dann verschickst du Nacktfotos von dir an Mädchen und jetzt hast du einen starken Sexualtrieb. Warum andere Männer nicht so sind? Sex ist toll aber ab und zu hat man mal was anderes zu tun

Kommentar von Konzulweyer ,

Ah Klasse, einwandfrei

Kommentar von Torrnado ,

Du sagst es ! Wuestenamazones Antworten liebe ich, die sind voll Hamma....   :)

Kommentar von Torrnado ,

sie kennt sich da verdammt gut aus  :)

Kommentar von Flash8acks ,

Jaja, die Wuestenamazone erwischt jeden hier der zuviel an sich rumspielt oder nur Fragen zum Thema Sex stellt ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist unter anderem eins meiner Themen. Du warst doch mal auf meiner Liste oder nicht? Wieso bist du nicht mehr drauf. Dachte mir das gestern schon

Kommentar von Flash8acks ,

Keine Ahnung, hab dir schon geschrieben, das ich dir keine Nachrichten mehr schreiben kann weil du mich aus deiner Freundesliste entfernt hast. Vieleicht hab ich etwas geschrieben das dir nicht gefiel ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab dich aber nicht entfernt

Antwort
von zahlenguide, 80

weil du ein Mensch bist - und ja, es ist normal. Hatte einen Arbeitskollegen, der musste jeden Tag 2 mal sich SB und habe auch schon von Frauen gehört, die 4 mal am Tag Sex brauchen (Nymphomanin).

Antwort
von staffilokokke, 59

Möglicherweise willst Du mit ihm etwas ausgleichen. 

Antwort
von sushi2016x, 54

1. Selbstbefriedigung. 2. Schike keine Bilder an Frauen (schutz für dich und vorallem gebe Mädchen keine Traumas) Meine Freundin wird regelmässig mit so sachen überhäuft, ohne dass jemand fragt. Das macht ihr nur angst und zurückhaltender. Notgeile tun niemanden eine gefallen wenn sie Bilder schiken.

Antwort
von HalloRossi, 18

Dann sind die anderen nicht normal! Bei dir ist alles ok.

Antwort
von LuzifersBae, 50

Warum sollte das bitte nicht normal sein? Ist doch nichts schlimmes, vor allem in deinem Alter lol

Antwort
von HugeGraphics, 39

Ist normal im jungen alter. lol

Antwort
von CohibaLikesU, 55

vielleicht weil du jungfrau bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten