Warum stehe ich nir noch auf jüngere Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ist eher normal. Männer werden meist etwas jüngere Frauen bevorzugen. Das ist wohl auch meist klug sinnvoll so, weil umgekehrt Frauen oftmals etwas ältere Männer präferieren. Wobei man sicher die Frage stellen weshalb das so ist - da spielt wohl die Evolutionsbiologie wie auch die gesellschaftliche Konvention eine Rolle. Mir kommt ein Schultag in dem Sinn - ich glaube wir hatten gerade blau gemacht ;) Sie, 21, Abiturientin, ich 19 - ebenfalls, sie hat mich auf einen Jungen hingewiesen, vielleicht 17 "Der ist ja so süss, ich habe mich mit ihm unterhalten, aber leider ist er noch so jung" - wäre doch ein guter Fang gewesen, auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahradfahren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran das die jüngeren Mädchen in Sachen Sex noch nicht so viel Erfahrung haben und dir das gefällt. Das du sie quasi führen kannst. Pädophil ist das nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
13.11.2016, 02:30

immer wenn ich sex mit jüngeren mädchen hab merk ich immer das sie voll weich und eng sind.. ich mag dieses gefühl..

0

Nein, das ist nicht pädophil. Sie waren ja nur 3 Jahre jünger. Das ist später mal fast gar nichts. Und solange es nach ihren Willen geschieht ist es auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du hast halt deine Richtung gefunden. solange Einverständnis herrscht und gewisse dinge beachtet, ist es kein proplem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narcosgucker
13.11.2016, 02:36

Ich habe den besten sex mit einem mäschen gehabt das 14. ist und das wird bleiben, sie war auch richtig gut für oh alter. ich mochte sie so sehr und wollte nir noch mit ihr es tun..

0