Warum stehe ich immer so auf sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wirst halt geil wie die Nacht sein, so einfach iss das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eben ein anderes Hobby. Gott sei Dank hat nicht jeder das gleiche Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, der Trieb ist bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Dabei ist auch das Geschlecht nicht aussagekräftig. Männer haben zwar oft den ausgeprägteren Sexualtrieb, jedoch gibt es auch genug Männer, welche über Jahre hinweg ohne Sex auskommen. Dafür müssen sie auch nicht asexuell sein, der Sexualtrieb ist einfach nicht so ausgeprägt.

Andere wiederum haben einen sehr starken Sexualtrieb und halten es ohne Sex nicht lange aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst musst dir klar werden, dass das(solange du niemand zu Sex zwingst) nichts schlechtes ist wenn du es aber nicht willst solltest du Pornografie oder z.b "ansprechende" animes/Serien meiden und nicht allzu oft masturbieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind halt mal verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es schön ist. Der Körper schüttet Glückshormone aus und damit fühlt man sich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee einen Fake Acc zu machen....Und zur Frage es ist bei jedem anderd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann am Testosteron-Spiegel liegen. Das regt den Sexualtrieb an. Viele junge Menschen haben einen höheren Testosteron-Spiegel, er kann aber auch im Alter noch stark ausgeprägt sein ;-). Das Hormon kommt bei beiden Geschlechtern mehr oder weniger vor.

Mache doch mal interessenshalber einen Hormontest und frage Deinen Arzt. 

Aber eigentlich ist es doch total schön, wenn man sexuelles Verlangen und Begehren empfindet.

Falls Du eine Freundin hast, die kein sexuelles Verlangen hat, könnte sie sich z.B. mit Testosteron behandeln lassen, dann hat sie genauso Spaß daran.

Denn es wäre bei einer Partnerschaft eine Belastung, wenn der Eine Bedürfnisse hat, die der andere nicht erfüllen kann, weil er nicht so leidenschaftlich empfindet :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum andere weniger woher willst du das Wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil di ein Mann bist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung