Frage von josessos, 234

Warum stehe ich auf Ringkämpfe zwischen Jungs?

Gemeint sind Ringkämpfe in Sporthosen und Turnschuhen, also oben ohne, mit jungs zwischen 11 und 16(Optimum bei 13, 14). Sind diese Kriterien nicht erfüllt, ist der Kampf für mich nahezu uninteressant. Bestimmt wäre das völlig normal, wenn ich ein Mädchen wäre, aber bin ich nicht und ich bin auch nicht mehr in diesem Alter sondern 18. Wäre ich in dem Alter, würde ich gern selber Kämpfen. Ich sehne mich sozusagen zurück. Ich bin zudem nicht Schwul oder Pädophil(oder in gewisserweise doch?), sondern bin nur auf dieses Ringen aus.

Antwort
von S7donie, 153

Kann es sein dass du es erotisch findest und es eine sexuelle Fantasie von dir ist, mit einem andern halbnackten Mann zu ringen, beide schwitzend und nackte Haut berührt sich gegeneinander... ;)

Kommentar von josessos ,

nein wie gesagt nur bei Jungen. nicht bei Männern.

Kommentar von S7donie ,

Dann bist du einfach pädophil... 

Kommentar von josessos ,

aber warum nur durch das Ringen, und die anderen bedingungen.

Kommentar von S7donie ,

Beim Ringen entsteht Körperkontakt und man versucht sich einander zu dominieren, dass sie halbnackt sein müssen erklärt sich von selbst. Bitte suche dir Hilfe, bevor du zum Täter wirst.

Kommentar von josessos ,

Was für ein Täter? Worin soll die "tat" denn bestehen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten