Frage von BauchFan1989, 270

Warum stehe ich auf Anime- Jungsbäuche ?

Hallo liebe Communety,

ich habe da ein kleines Problem: immer wenn ich solche Bilder sehe http://bellygoingtoburst.deviantart.com/art/Naruto-Big-ol-gut-184260602

dann werde ich immer...naja, wie soll ich sagen...ich denke, ihr wist, was ich meine.

Dies ist aber nur bei männlichen Animefiguren so und auch nur mit so runden Bäuchen. Schwabbelige widern mich wiederum total ab.

Das ist bei mir so schon seit vielen Jahren und ich frag mich, ob das ein Fetisch sein könnte oder eine andere Bedeutung haben könnte ? Ich würde das ganze gerne mal so richtig auskosten, aber ich weis nicht wie

Antwort
von Chichibi, 54

Bezieht sich das denn nur auf Anime-Figuren oder auch auf echte Jungs/Männer?

Die Vorliebe für übergewichtige Menschen nennt man "Fat Admiring", auf deutsch "Fett-Fetisch". Ob man das nun wirklich als "Fetisch" bezeichnen kann, ist fraglich. Diese Vorliebe bezieht sich ja nicht wiklich auf ein bestimmtes Körperteil.

Einen Anime-Fetisch gibt es aber auch. Darüber weiß ich aber nicht all zu viel. Schon gar nicht, wie man den am besten ausleben kann - außer der Partner kleidet sich Anime-mäßig (Cosplay).

Wenn du jetzt nur auf dicke Anime-Kerle stehst, wird das wohl eine Kombination aus beiden Fetischen sein.

Kommentar von BauchFan1989 ,

es ist wirklich so, das ich nur auf männliche Anime- Boys-Bäuche stehen, die so "überfresse" sind.

"...bezieht sich nicht auf ein Bestimmtes Körperteil": Doch, es geht ja um den Bauch :-D

Ich denke mal das echte Jungs es so schön rund gar nicht hin bekommen würden, wie Animeboys

"Fett-Fetisch: das fett ordne ich wiederum zu schwabbelig ein und das mag ich ja wiederum nicht....ich mag wirklich nur Animeboys, die einen schönen, runden Bauch haben

Kommentar von Chichibi ,

Das "kein bestimmtes Körperteil" bezog sich auf den Fett-Fetisch im allgemeinen. Da geht es idR mehr um das Übergewicht, weniger um etwas wie den Bauch. Und du stehst ja nicht auf Bäuche allgemein, sondern auf dicke, runde Bäuche.

"Fett" sein, bedeutet nicht gleich, dass alles schwabbelt. Der klassische "Bierbauch" ist auch eher rund und fest.

Gut, inwiefern das mit dem Fett-Fetisch auf dich zutrifft, kann ich nicht sagen. War auch nur so eine Idee ;) Gibt da ja auch verschiedene Ausprägungen und Vorlieben.

Aber ganz allgemein klingt das schon nach einem Fetisch. Ich habe mal eben gegoogelt und bin auf "Fat/Big Belly Fetisch" gestoßen. Das kann sich auch rein auf Anime/Manga beziehen.

Und wenn es das auch nicht trifft: Es gibt nicht für jeden Fetisch eine Bezeichnung. ;)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 98

Von dem Fetisch hör ich auch das erste Mal :'D

Kommentar von Alex20161989 ,

wenn Du wüstest, wie viel Menschen Weltweilt darauf stehen :D nur schade ist nur, das das meiste auf Englisch ist und sehr selten mal was auf Deutsch

Antwort
von Alex20161989, 123

Hallo,

ich finde die Frage sehr interessant, da ich auch das gleiche habe...also ich meine, ich stehe auch auf solche Animeboys. Warum man das hat, kann glaub keiner beantworten, aber ich denke mal, das dies eben ein Fetisch ist, mit dem uns Gott ausgestattet hat :-)

Du solltest dich damit mal ein Tag lang befassen...schau Dir Bilder an, Videos an...es gibt so viele Seiten (wenn man richtig sucht) wo es tausende Bilder zu dem Thema gibt

Kommentar von Alex20161989 ,

wo sind meine Kommantare/Antworten hin ?

Kommentar von BauchFan1989 ,

ähm...ja...komisch...du hattest ja paar Seiten gesagt und hast auch Facebook- Link und Skype erwähnt...vielleicht wurden sie deswegen gelöscht

Kommentar von Alex20161989 ,

ja gut, aber die ersten Kommentare enthielten ja keine Links oder so - das ist doch nicht mehr normal hier, was hier abgeht....da Antwortet/Kommentiert ganz normal und sekunden später sind die Antworten/Kommentare nicht mehr aufzufinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten