Frage von ThePoisson, 60

Warum stehe ich auf große kräftige Männer?

Ich bin wirklich sehr klein nicht mal 1.60 aber ich will immer große kräftige Männer. Das ist doch komisch oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 28

Geht mir genauso. Ich glaube das kann man genau nicht erklären. Vielleicht eine Schutzfunktion die man in dem Mann sieht. Mann beschützt Frau. Ich wollte es auch nicht anders.

Kommentar von Torrnado ,

ich würde Dich auch beschützen ! glaub mir ! :)

Antwort
von Existentiell, 31

Nein, ist es nicht. Schau dir Klitschko und seine Frau an - Was sollte daran komisch sein? Dir gefällt es einfach

Antwort
von Mietzie, 31

Nö, das ist so von der Natur vorgegeben. Ein Mann muss ein guter Jäger und Beschützer sein ;-)

Antwort
von Rocker73, 22

Nein, ist es nicht.

Einfach nur eine Eigenschaft von dir.

LG

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Ein großer Mann verspricht Schutz. Is so'n Kopfding, schätze ich mal. Find ich aber weder komisch noch schlimm.

Antwort
von Neutralis, 27

Musst halt kompensieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten