Frage von Era987, 166

Warum stehe ich auf harten sex ist das krank?

Ich habe auch erst seit kurzem entdeckt, dass ich auf "harten Sex" stehe. Dazu gehören bei uns leichte Schläge ins Gesicht, auf die Brüste und auf die Muschi. Härtere Klapse gibts auf dem Po, bis alles rot ist zwinker dazu kommt noch, dass er mich an den Haaren zieht, wenn er mich zb. seitlich oder von hinten nimmt..Ich habe mich selbst gewundert, wie geil ich es sogar finde von ihm angespuckt zu werden!! Ich stehe auf diese Machtlosigkeit und das Gefühl ihm völlig unterworfen zu sein. Ich bin in dem Moment nur da um von ihm benutzt zu werden und das macht erregt mich wahnsinnig. Ist das krank

Antwort
von BlackStarxX, 166

Ich würde behaupten es ist nicht krank...Da jeder eigene Vorlieben hat und wenn es dir gefällt mach´s einfach weiter...Ich wünsche dir noch Harten und Geilen SEX :D

Antwort
von SatisfiedDesire, 152

Nein, ist es nicht.
Jeder hat andere Vorlieben. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten