Frage von player964, 90

Warum stehe ich auf Frauen die einen bauchpircing haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 7

Du magst Piercings, der andere steht auf High Heels oder Federn, der nächste steht auf Blondinen, ...

Oder wie die Ärzte in "M&F" singen:

"manche Männer lieben Männer, manche Frauen eben Frauen
da gibts nix zu bedauern und nix zu staunen"

Kurz: Warum und wie sich sexuelle Vorlieben oder Fetische bilden, ist unklar. 

So lange diese Neigungen im Einverständnis zwischen zwei (oder mehr) einwilligungsfähigen Menschen ausgelebt werden, ist das vollkommen normal. 

Antwort
von ToastBrotBaum, 85

Jeder Mensch steht auf etwas anderes. Ist doch normal. Da gibt es kein warum.

Antwort
von DerGuru455, 83

Warum nicht ich mag auch Frauen die Piercings am Mund haben und Gefärbte Haare ist doch nichts Dabei.

Antwort
von Deepdelver, 68

warum nicht?