Warum stehe ich auf diese Art von Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stehst auf einen bestimmten Typ von einem Jungen und es gibt doch nun auch ganz explizit überhaupt keinen Grund, um das auch noch weiter zu hinterfragen. Die Geschmäcker sind halt verschieden und was der eine mag, das muss der andere noch längst nicht auch mögen und das bezieht sich dann natürlich auch auf alle nur erdenklichen Bereiche des Lebens und es muss auch nicht immer für alles nach einer Begründung gesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaRainbow
30.06.2016, 19:56

Vielleicht ist das für dich so. Ich hinterfrage eben vieles, dafür Ist diese Seite auch da oder nicht?
Darum werde Ich weiterhin alles was Mir durch den Kopf geht hinterfragen. Ob dir das gefällt oder nicht das ist deine Sache.

0
Kommentar von AnaRainbow
30.06.2016, 21:57

Es war ebenfalls nicht böse gemeint und es tut mir leid,wenn das so angekommen ist. Unqualifiziert ist dies jedoch nicht.

0
Kommentar von AnaRainbow
01.07.2016, 04:54

Jawoll!

0

Villeicht bist du etwas Dominanter und brauchst nen kleinen Fußabtreter ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnaRainbow
29.06.2016, 02:50

Dominant wär nicht ganz falsch, aber wie einen Fußabtreter würde ich niemanden behandeln

1

Nicht unbedingt. Mysteriös und anders kann sehr verlockend sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung