Frage von ichliebemetal, 80

Warum steh ich auf solche kerle?

Also ich steh auf so südländer die ao dunkle haare haben und dunkle augen und auch natürlich dunkle haut. Ich find so blonde blauäugige jungs voll hässlich irgendwie und voll unmännlich... aber woran liegt das. Also klar ich find jalt wie gesagt so gebräuntere Typen viel hübscher und viel männlicher aber woran kann das liegen ?

Antwort
von lavre1, 46

Das liegt daran das das dein Persönlicher geschmack und instinkt ist. Das kannst du nicht ändern, viel spass mit den gebräunten Typen :D

Antwort
von AuroraRich, 45

Naja jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich steh total auf Blond und blaue Augen (auch wenn das kein Muss ist).  :D

Antwort
von Shiftclick, 56

Nicht immer findet man das heraus, aber vielleicht hattest du in der frühen Kindheit wichtige und prägende Bezugspersonen, z.B. Vater, Onkel, Bruder, Freund, die diesen Typus verkörpert haben.

Antwort
von Almalexian, 47

Äh, persönlicher Geschmack? Jeden macht halt was anderes an.

Kommentar von ichliebemetal ,

bist du südländer ?

Kommentar von Almalexian ,

Nein, Nordländer.

Kommentar von netflixanddyl ,

Uh, jetzt macht sie sich ran ('-')

Antwort
von netflixanddyl, 33

Versch. Geschmäcker? Nicht jeder mag alle.s

Kommentar von ichliebemetal ,

bist du südländer?

Kommentar von netflixanddyl ,

Ja, wieso?

Kommentar von ichliebemetal ,

nur so :3 von wo genau kommst du denn ? ♥

Kommentar von netflixanddyl ,

Mein Heimatland?♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten