Frage von sunshine1595, 78

Warum steh ich auf ältere Männer Ich bin 20 Jahre alt und steh nur auf Männer ab 28 bis Ca 37 Jahre alt?

Antwort
von ramay1418, 34

Was willst Du mit den Jungchen, die noch grün hinter den Ohren sind? Orientiere Dich an den Vierzigjähren! Sie stehen im Leben, haben sich die Hörner abgestoßen, können einer Frau etwas bieten (Haus, Auto, Urlaub) und ... eine junge Frau ziert jeden älteren Mann ;-) 

Das ist der Urgrund hinter all den Gründen, warum Du mit anderen nichts anfangen kannst. Lass Dich nicht verunsichern.  

Kommentar von MobyDickDarm ,

Ja wir stehen besonders Solide im Leben.

Wir können den Frauen auch was bieten ..die Jungchen sind einfach viel zu verwöhnt und laufen bei jedem Streit gleich zu Mami.

Kommentar von sunshine1595 ,

hmm...:)

Antwort
von Shany, 45

Vielleicht ,,Vaterkomplex,, oder weil sie Dir,,mehr bieten können?;-)

Antwort
von Pr1meT1me, 48

Vaterkomplex? Bist du mit einem Vater aufgewachsen?

Ich kenne mein Vater gar nicht :(

Kommentar von Scooopiii ,

Dann wirst du eine Verbindung zu nem älteren Mann aufbauen ;)

meinste :/ ?

Kommentar von Pr1meT1me ,

Ja kommt öfters vor wenn man ohne Vater aufgewachsen ist. Dann sucht man in seinem Partner einen Vaterersatz. Und dies sind dann logischerweise ältere Männer.

Antwort
von MobyDickDarm, 27

Die meisten Jugendlichen haben einfach keine Ahnung oder sind zu Egoistisch veranlagt und wissen nicht wie man sich richtig auf Frauen oder Partner eingeht .

Auch sind Junge Männer viel zu weich , weil sie zu lange bei Mutti ausgehalten werden.

Antwort
von nordseekrabbe46, 27

das ist für Dich ein Vaterersatz, warum auch immer, aber sie haben auch mehr Erfahrung und wissen wie und wo sie junge Frauen verwöhnen müssen

wie meinst du das mit vatersatz ? : D da hast du recht

Antwort
von MancheAntwort, 43

das ist nicht ganz ungewöhnlich.....

ich bin in der gleichen Situation......

Ja aber warum ist das so ?! meine freundinnen regen sich immer auf die haben mir schon date mit welchen die halt unter 28 sind aber ich hab Automatisch keine intresse nur aus dem Grund das sie unter 28 sind

Kommentar von MancheAntwort ,

bei uns ist der Altersunterschied größer..... viel größer...

Kommentar von schwarzerkicker ,

In der geistigen Reife sind Frauen den Männern oft um 5 bis 8 Jahre voraus. Daher passt es doch, wenn du dir einen Ende 20/Anfang 30 angelst :D

sag :o

Antwort
von Sigimike, 43

Darfst Dich gerne bei mir melden ;D

Kommentar von blackforestlady ,

Wenn sie schon so eine Frage stellt, dann wirst Du wohl geistig über sie stehen und Dich irgend wann langweilen.

Kommentar von Sigimike ,

Nö, wir gehn jetzt zusammen Burger essen :)

Antwort
von Scooopiii, 19

Man sagt ja auf alten Schiffen lernt man segeln ;)

ach wirklich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten