Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

13 Antworten

Kann es sein, dass du seine erste bist bzw. er noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen gemacht hat?

Nein das ist ja das er hatte schon sehr sehr viele Mädchen

Sagt er das nur oder stimmt das auch?

Das stimmt 100%

Er schaut zu viele Erotikfilme an und meint, das macht man so. Lehre ihm etwas besseres!

Zu viele "Lehrvideos" gesehen, die frage ist eher: Stehst du auch darauf ? oder glaubt er das er es machen muss weil er denkt das Frauen drauf stehen?

Eindeutig zu viele P0rnos geschaut. Wenn es dir nicht gefällt dann sag ihn das