Frage von sweetgirl811, 696

warum steck er beim sex sein finger in mein Mund?

hey ihr

und zwar hab ich eine Frage. Wenn mein Freund und ich Sex haben oder halt nur fummeln steckt er sein finger immer in mein Mund . Mir gefällt es total und hab nichts dagegn aber ich frag mich halt immer warum. wenn ich ihn eine blase ist es ja was anderes.

danke schon mal im voraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSiMmMone, 375

na, den finger im mund, seinen p.... in deinen muttermund

Antwort
von Ryuk12, 577

Also er wird damit Blasen assozii̱eren.
Und es ist für ihn wahrscheinlich dadurch auch eine erogene Zone und es turnt ihn dadurch wahrscheinlich einfach an.

Antwort
von MeilensteinWolf, 522

Der Finger in deinem Mund soll "geblasen" "gelutscht" werden.

Ihn erregt dies anscheinend weil es ihn zusätzlich gefällt daran zu denken wie du ihm.. naja einen blä*t :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 460

Ich dachte du hast Schluss gemacht. Na, so wirst du ihn nicht los :-P

Kommentar von sweetgirl811 ,

du schon wieder

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Haha, tut mir Leid. Der musste sein :D

Kommentar von sweetgirl811 ,

dein ernst

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Und warum hast du hier jetzt mehr geschrieben? Hätte die Überschrift nicht gereicht? ;)

Kommentar von sweetgirl811 ,

hahah du regst mich so auf wa ich schreibe eig immer was dazu bloss gestern hatte ich kb und du musst gleichh wieder ein hässliches komentar geben

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Pssst. Bitte nicht schon wieder diskutieren. Ok, ich schreibe nichts mehr.

Kommentar von sweetgirl811 ,

nein schon gut eig bin ich nicht so hatte schlechte laune tut mir leid ♥

Kommentar von vierfarbeimer ,

Du bist einfach untervögelt!

*Oh, Sorry! Falsches Portal*

Kommentar von sweetgirl811 ,

?????

Antwort
von Gat2001, 361

Mein Freund macht das bei mir auch immer. Ich kann den anderen zustimmen, es macht ihn einfach geil zu sehen, wenn ich den finger ablutsche.

Antwort
von civili, 367

Vermutlich als ersatz fuers blaßen :)
Aber sei froh besser als in deinen Hintern;D

Antwort
von Russpelzx3, 430

Frag das ihn!