Frage von Nic112, 120

Warum Status und zuletzt online bei WhatsApp Kontakt verschwunden (wurde aber nicht blockiert)?

Hallo

Ich hoffe ich finde hier Hilfe!! Ich habe die Telefonnummer einer Freundin bei mir im Handy gespeichert und sie somit auch bei meinen WhatsApp Kontakten. Sie hat meine Nummer aber nicht. 

Ich konnte bis vor kurzem alles bei ihr sehen. Profilbild, Status, wann zuletzt online. Alles! Von jetzt auf gleich kann ich nur noch das Profilbild sehen. Sie hat mich nicht blockiert. Und ihre Einstellungen hat sie auch nicht geändert. Wenn ich es mit einem anderen Handy probiere sieht man alles wieder. 

Woran liegt das? Und was viel wichtiger ist: kann man das wieder ändern das ich alles sehen kann ohne das Handy zu wechseln

Vielen Danke für eure Hilfe!

Antwort
von ChicoMyStar, 120

Vielleicht hat die Person eingestellt das nur Kontakte das sehen koennen. Dann hat sie/er dich so wohl nicht eingespeichert😉

Kommentar von Nic112 ,

Nein, die Einstellungen sind gleich geblieben. Hab es mit anderem Handy getestet. Und blockiert wurde ich auch nicht. Das Profilbild sehe ich ja noch.

Antwort
von LittlehonEybeAr, 104

Vermutlich hat dieser Kontakt ausgestellt das andere den zu letzt online, Status sehen.

Kommentar von Nic112 ,

Nein, die Einstellungen sind gleich geblieben. Hab es mit anderem Handy getestet. Und blockiert wurde ich auch nicht. Das Profilbild sehe ich ja noch.

Antwort
von Potterhead33, 90

Der/die Betreffende könnte das unter ihren Privatsphäreeinstellungen deaktiviert haben!

Kommentar von Nic112 ,

Kommentar von Potterhead33 ,

Mmh dann weiss ich auch nicht weiter ausser dass er/sie dich eventuell nicht eingespeichert hat? Ansonsten spinnt Whatsapp wahrscheinlich mal wieder rum (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten