Frage von HDGGDLHDGGDL, 71

Warum startet X Plane mit ausgeschaltetem Flugzeug?

Hi Leute. Seit Gestern ist es folgender Maßen: Ich starte X-Plane und wähle ein Flugzeug. Und dann: Alles aus. Die Triebwerke, die Displays im Cockpit, einfach ALLES. Warum ist das so? Vorher habe ich immer Flugzeug ausgewählt; Schubhebel betätigt; gestartet. Was ist los? Wie geht das wieder rückgängig?

Antwort
von MrMassachusetts, 9

Gehe auf Einstellungen/Operationen und Warnungen und dann müsste bei dir das Kästchen:"start each flight cold and dark" angekreuzt sein. Einfach das Kreuzchen wegmachen :P

Antwort
von LukasGerman100, 49

Hey

Ich besitze zwar kein X Plane aber es gibt den so genannten cold and dark Modus. In diesem Modus findet eig. kein Pilot den Flieger vor denn der Ramp Agent bringt zumindest schon etwas Strom in den Flieger. Du musst mal gucken, vlt. hat sich da irgend etwas umgestellt, dass die Flieger immer im cold and dark Modus laden. 

Gruß

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Die frage ist wo kann man so etwas umstellen?

Kommentar von LukasGerman100 ,

Sind das addon Flieger oder die Flieger die bereis enthalten sind? 

Antwort
von IchbinPilotAB, 47

Ich sag mal so das ist doch gut 

Wenn ich in ein Flugzeug steige da ist auch alles erstmal aus ich steige nicht in ein Flugzeug das an ist 

Kommentar von LukasGerman100 ,

Ich bezweifle, dass du überhaupt in einen Flieger steigst. Mit so einer Grammatik wäre es eine Schande für Air Berlin dich im Cockpit zu haben. 

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ja das ist mir gänzlich egal 

Ob ich hier richtig schreibe oder nicht 

Kommentar von LukasGerman100 ,

Man merkt es 

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ja najab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community