Frage von ShadowKaan, 28

Warum startet Windows in einen Blackscreen?

Hi,

aufgrund von Malware habe ich vor ein paar Tagen Malwarebytes Anti-Malware und ADWCleaner genutzt, jedoch startet Windows nach dem Login in einen Blackscreen mit einem kleinen Fenster unten geöffnet. Das Problem lässt sich vorübergehend durch das manuelle Starten des Explorers über den Task-Manager beheben, aber dies muss nach jedem Start und auch bei anderen Benutzerkonten gemacht werden. Andere Programme starten auch nicht mehr automatisch.

Wie kann ich den Explorer automatisch starten lassen?

Nutze übrigens Windows 10.

Antwort
von WosIsLos, 10

Wo ist der Screenshot?

Kommentar von ShadowKaan ,

Oh, tut mir leid. Geht das so? https://goo.gl/qPnn58

Gibt eigentlich nicht viel zu sehen :'D

Kommentar von WosIsLos ,

Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Vielleicht machst du die Änderungen der beiden Malwareprogramme rückgängig, eine Neuinstallation willst du ja bestimmt vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community