Frage von JonasL13, 113

Warum startet Windows erst nach Standby?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem mit dem hochfahren meines Windowssystems. Ich besitze einen Laptop mit Windows 10. Das Problem ist, dass ich seit dem Update auf Windows 10 meinen Laptop erst in den Standby-Modus setzen muss, bevor ich ihn normal hochfahren kann. Danach funktioniert alles einwandfrei! In einem älteren Thread wurde dieses Thema schonmal für Windows 7 beantwortet, jedoch half bei mir auch eine komplette Windowsneuinstallation nichts... Weiß vielleicht jemand, ob dieses Problem auch mit dem BIOS oder anderen Dingen zusammenhängt und so behoben werden kann? Bin in der Hinsicht leider kein Experte...

Vielen Dank schonmal für die Antworten! LG Jonas

Antwort
von mdeutschi, 90

Was passiert denn wenn du den PC nicht in den Standby-Modus versetzt? Sind alle Treiber für den Laptop installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community