Frage von philius19, 75

Warum startet The Division nicht?

Wenn ich The Division starte steht da erst synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen,dann stare ich esw auf überspringen und dann kann ich meinen charakter auswählen.Als nächstes versuche ich zu connecten aber ich bleibe auf 10 prozent hängen. Kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von 20johnny00, 60

Die Uplay Server sind gerade offline habe auch probleme

Kommentar von philius19 ,

Oke danke steht bei dir das selbe ?

Kommentar von 20johnny00 ,

erst irgendwas mit Synchronisation dann tippe ich auf Slip dann startet das Spiel ich komme aber nicht rein

Kommentar von 20johnny00 ,

*skip

Kommentar von philius19 ,

Wann sind die Server wieder online ?

Kommentar von 20johnny00 ,

jetzt

Antwort
von philius19, 35

Bei mir geht es immer noch nicht fehlermeldung delta und immernoch das mit der synch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten