Frage von Lesius, 48

Warum startet Starcraft II LoV nicht (Fehlermeldung)?

Habe mir gestern Starcraft II LoV bei Saturn gekauft. Habe ganz normal installiert, bis ich am Ende beim Launcher angekommen war und ich mich freute, endlich spielen zu können. Als ich auf "Spielen" klickte, stand unten ganz klein "Spiel wird ausgeführt", aber wenige Sekunden danach kam diese Fehlermeldung:

"unable to download game data from blizzard's servers. To play offline, 100% of game data must already be downloaded. Please check your internet connection and try again later."

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden und war es auch ununterbrochen. 100% installiert ist es auch. Brauch man die 2 CDs nur zum Installieren oder muss man eine drin haben, um spielen zu können? Was soll ich tun?

Antwort
von Lesius, 42

Gelöst!

Für alle, die denselben Fehler haben:

Nach stundenlanger Problemsuche mithilfe des Battle.net-Livechats konnte ein netter GM den Fehler erraten.

Startet Battle.net, loggt euch ein und geht auf "Starcraft II". Dort seht ihr "Optionen". Klappt den Reiter auf und geht auf "Spieleeinstellungen".

Nun aktiviert ihr das Kästchen "32-Bit-Client starten (anstatt 64-Bit)", bestätigt mit "Fertig" und klickt auf "Spielen". Es funktioniert jetzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten