Frage von mastertalk, 14

Warum startet Sony Vegas Pro 13 nicht(27.01.2016)?

Ich habe mir die Testversion von Sony Vegas 13 heruntergeladen weil ich mir das Programm evtl. kaufen möchte. Jedoch kommt bei mir der Fehler:

"Beim starten von Vegas Pro ist ein Fehler aufgetreten. Das System verfügt über nicht genügend Speicher.Möglicherweise können sie die Speicherauslastung verringern, indem Sie andere Anwendungen schließen"

Ich habe 16GB Ram eine Festplatte mit gut 1TB freien Platz und weder CPU noch physischer Speicher sind beim starten von Vegas Pro ausgelastet.

Ich habe bereits in der Registry nach den Berechtigungen geschaut ist aber überall ein Haken.

Ich bitte um Lösungsvorschläge. :)

Antwort
von wolf7755, 9

Weil die Installation muß möglich sein von Sony Vegas Pro. Weil ich selber habe nur 2 GB Ram und nur 2,7 GHZ und eine Fesplatte von 150GB und eine Platte mit 250GB und bei mir läuft das einwandfrei. Ach übrigens ich kann Dir das auch Aktivieren, bei Intresse einfach melden. Mfg. Wolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten