Frage von player19963, 53

Warum startet Skyrim anstatt Enderal?

Hallo,

Ich möchte das MOD von Enderal spielen.. installiert und gespielt hab ich mal schon (länger her) jetzt hab ich aber das problem gehabt das es nicht gestartet ist bzw. es ist gestartet und dann abgebrochen. Nun hab ich das problem wenn ich enderal starte komm der Hintergrund von Enderal aber die spielstände die ich laden kann sind von skyrim und wenn ich auf forsetzen usw. gehe kommt auch skyrim obwohl im hintergrund Enderal erscheint. Muss ich ordner verschieben oder was ist das problem ?

Wäre über hilfe dankbar

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 50

Ich rare dir Skyrim und Enderal nochmal neu zu installieren. Bei sowas den Fehler zu suchen ist oft schwieriger als diesen Weg zu gehen. Sykrim ganz normal, dann im Skyrim-Ordner unter common einen neuen Ordner erstellen und Enderal nennen, dort dann die Installationsdateien abspeichern. Dann den Laucher von Enderal in den Skyrim-Ordner packen und ausführen. Den Dateipfad der Installationsdateien angeben und installieren. So wird es funktionieren. Und es nicht mit mit dem Modden übertreiben. Am besten nur das aller nötigste.

Kommentar von player19963 ,

hab es jetzt neu installiert und es wird trotzdem skyrim geladen obwohl der hintergrund by enderal ist. Ich versteh es nicht. 

Kommentar von Shalidor ,

Welche Spielstände lädst du denn überhaupt? Spielstände aus Skyrim oder ein neu angelegter Enderal-Char?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community