Frage von Alxi111, 25

Warum startet Sims 3 nicht auf meiner Festplatte?

Hallo! ich habe meine sims spiele von meinem computer auf eine externe festplatte geschoben. aus meinen dokumenten habe ich auch den sims ordner (electronic arts) dahin verschoben. trotz alledem startet das spiel nicht von der festplatte aus. ich bekomme immer die fehlermeldung, dass ich das basisspiel neu installieren soll. weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kunibertwahllos, 16

mal rechtsklick als Admin ausführen . sonst sind irgndwie wichtige Spieledatein irgdnwo im System verstckt die jetzt weg sind

Kommentar von Alxi111 ,

dann kommt die meldung, dass es keine win32 datei wäre..

Kommentar von kunibertwahllos ,

such mal n anderen lauchner exe

Kommentar von Alxi111 ,

klappt leider immernoch nicht, aber danke trotzdem

Kommentar von kunibertwahllos ,

du könntest noch nach n crack suchen evtl dann

Antwort
von blodi, 12

Ist das nicht mit Origin?
Ich denke Origin findet den Pfad nicht wo das spiel gespeichert ist und es lässt sich nicht starten.

Antwort
von MasterOfSheepy, 10

Sorgt falsche frage die ich beantworten wollte

Kommentar von Alxi111 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von MasterOfSheepy, 9

Is kein Laptop sondern ein tower