Frage von Brownbeer, 142

Warum startet Silent Hunter 5 auf meinem Desktop so als wäre es bereits im Vollbildmodus (Siehe Bild)?

Heute habe ich mir Silent Hunter 5 von der DVD aus installiert und in Uplay gestartet. Das Problem ist, dass SH5 auf meinem Desktop ohne die typische Umrandung mit "Minimieren", "Maximieren" und "Schließen" den Intro-Clip abspielt und sich nach dessen Ende beendet. Außerdem wird das Programm nicht in meiner Taskleiste als laufendes Programm dargestellt und ist ebenfalls im Taskmanager unauffindbar. "Alt+Enter" - um auf den Vollbildmodus umzuschalten - hat auch nicht geholfen. Programme, die sich hinter dem Clip befinden, flimmern wenn man den Cursor drüber bewegt. Ich habe der Frage einen Screenshot angehängt um mein Problem besser zu veranschaulichen.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

MfG Brownbeer

  • Prozessor: Intel i7-6700HQ
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 960M 2 GB (Laptop)
  • Grafik für Desktop: Intel HD-Grafik
  • Betriebssystem: Windows 10
  • GraKa-Treiber ist auf dem aktuellsten Stand
Antwort
von BUDDYxBOMMM, 117

Unter einstellung dann vollbildschirm-modus

Kommentar von Brownbeer ,

Ich komm ja nicht einmal so weit. Nachdem sich der Introclip abgespielt hat beendet sich die Anwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community