Frage von KeveX4312, 15

Warum startet sich die Fritzbox 7312 bei Download neu?

Hallo gutefrage.net user. Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Und zwar wenn ich bei Steam ein Spiel runterladen will , lädt es für gut 5 Minuten mit 1,7MB/s runter , aber dann geht der Router kurz aus und schaltet sich wieder an. Dieses Problem habe ich erst seit ner Woche . Sowas hatte ich in 8 Jahren noch nie. BItte um eine Lösung . LG

Antwort
von Requision, 15

Ruf Bei deinem Netzwerkanbieter an oder schreibe denen eine email. die sagen dir den Rest.

Kommentar von SchlauerTroll97 ,

Aber natürlich nicht jetzt. haha :D

Antwort
von KeveX4312, 10

Ich bräuchte vielleicht noch einen Tipp. Mein Internetanbieter meinte , dass ich den Router aus und wieder einstecken soll. Hab ich gemacht und das Problem ist immernoch da. Hat jemand noch eine Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten