Frage von Maxgree, 33

Warum startet Rocket League nicht mehr?

Hey Leute. Ich habe vor einer Stunde Rocket League gespielt, und war danach kurz weg. Als ich Rocket League dann wieder starten wollte stand da "Anwendung läuft bereits", obwohl das Spiel nicht gestartet oder zu sehen war. Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und sobald ich jetzt Rocket League starten möchte fängt es immer wieder von neu an dich zu starten und zu schließen und dann immer so weiter. Was soll ich tun?

Antwort
von GromHellScream, 17

Hallo Maxgree,

du musst Steam sowie das Spiel über den Taskmanager beenden und anschließend wieder starten.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von kaliumplays, 22

Nocheinmal neu starten und wenns dann nicht klappt steam neu installieren... Davor natürlich ein backup machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten