Frage von fouty09, 47

Warum startet Resident Evil Zero nicht?

Habe mir Resident Evil Origins Collections für Steam gekauft und da sind Resident Evil Zero und 1 (Remastered) dabei.

Habe mir Zero installiert und nach 4 Stunden wollte ich endlich spielen aber wenn ich es starte steht zwar Resi Evil wird gestartet aber es passiert nichts. stattdessen schließt und öffnet sich dieses Fenster andauernd und nach 10 Sekunden schließt es sich komplett.

Was kann ich tun? Nochmal installieren :( ?

Antwort
von SgtAkira, 38

Falls das Spiel gar nicht startet kannst du es Notfalls auch wieder zurückgeben und bekommst dann das Geld nach einigen Tagen wieder zurück. Innerhalb von 2 Wochen und weniger als 2 Stunden Spielzeit.

Lg Akira

Antwort
von fouty09, 27

Jetzt geht das Spiel normal.

Meistens muss man einfach nur ein paar Stunden warten und dann hat mein PC das Problem von selbst gelöst :) ist nicht das erste mal.

Kommentar von SgtAkira ,

Das ist schön. Wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

Kommentar von nintendoluk ,

Noch ein Tipp von mir als Resident Evil Fan:

Spiel zuerst Resident Evil 1!

Weil Resident Evil Zero spoilert die Story von Resident Evil 1 ganz schön :-/

Außerdem ist Resident Evil Zero wahrscheinlich das schwierigste Spiel der ganzen Resident Evil Reihe, du wirst es also leichter haben, wenn du dir mit RE1 erstmal die Spielmechanik angeeignet hast ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten