Warum startet PC die ganze Zeit neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na dann pack ihn ein und bring ihn dahin wo du ihn her hast. Da wird man dir helfen oder gleich nen neuen geben, wenn es kein Einstellungsfehler von dir war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MM0Gamer
20.10.2016, 13:44

Wieso muss man ihn immer Einschicken wenn man es doch ganz einfach selbst lösen kann...

0

Hast Du Windows 10?  -  Dann vermute ich dass bei Dir der PC für das Update von der Win10-Version 1511* auf die neue Version 1607 vorbereitet wird. 

Das Gleiche hatte ich gestern auch. Danach erfolgte eine länger anhaltende Installation mit mehreren automatisch gefahrenen Neustarts.

*) Wenn Du wissen willst, welche Win10 Version Du noch gegenwärtig hast, gehe (im Startmenü) in Einstellungen > System > Info, siehe Bildbeispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamPlay10
20.10.2016, 15:12

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch hat der PC sich von alleine ca. 20-25 Mal neu gestartet und es gab seitdem keine Updates.

Ja, ich habe auch diese Version seit gestern Abend auf meinem Rechner, aber da ich ihn erst seit gestern habe, kann ich keine vorherige Version aufrufen.

Ich sitze schon seit mehreren Stunden dran und finde keine Lösung.

(Trotzdem sehr hilfreiche Antwort, vielen Dank)

0

Überprüfe mal ob das Hintergrundprogramme verursachen könnten. Ansonsten kannst du deinen Pc mittels der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung