Frage von ydljgvbhjbawf, 31

Warum startet Mozilla Firefox Videos auch in inaktiven Tabs automatisch?

Ich verwende den Firefox ESR und kann daher nach Deinstalation des Softwareschrotthaufens Adobe Flash Player leider das Autoplay nicht mehr abstellen. Aber dass das Autoplay auch in inaktiven Tabs anläuft kann ich absolut überhaupt nicht nachvollziehen. Es raubt mir regelmäßig meine Nerven. Ich glaube ich muss auf den aktuellen Firefox upgraden wei es erst ab Version 41 abstellbar ist.

Antwort
von chokdee, 25

Upgrade ist eh immer sinnvoll, alleine schon wegen den Sicherheitsupdates.


Kommentar von ydljgvbhjbawf ,

Beim ESR bekomme ich auch die Sicherheitsupdates vollautomatisch und ohne CPU-Verbrauch :). ich möchte eigentlich nicht auf den stabileren ESR verzichten.

Kommentar von chokdee ,

Cool, ESR kannte ich noch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community