Frage von PosiHD, 71

warum startet Minecraft startet nicht :(?

Hallo heute habe ich mein Minecraft launcher gestartet und habe auf Play gedrückt dann hat es geladen und dann ist der Ladebalken einfach wegegangen und man muss nochmal auf Play drücken und dann Passiert das gleiche! PS: Minecraft ordner habe ich schon gelöscht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 30

Du solltest dir den Minecraftinstaller.msi Installer downloaden. Mit der "Repair" Option kannst du das Spiel Reparieren. Notfalls "Deinstall" und "Install".

Antwort
von nameistname, 30

Clean mal deinen Mcordner

Antwort
von Tom33736, 44

Starte mal den pc neu?!

Kommentar von PosiHD ,

Habe ich schon

Antwort
von zockerle2365, 13

Bei mir auch nicht hast du bereits eine Lösung

Antwort
von zockerle2365, 12

Bei mir ach nicht hast du bereit eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community