Frage von LucaPa, 37

Warum startet Minecraft mit Optifine nicht mehr?

Hallo,

also ich habe das Problem das Minecraft mit Optifine nicht startet wenn ich die Intel Grafikkarte ausgewählt hab, ohne Optifne läuft es mit 60 fps. Früher ging alles da hatte ich circa 100-200 fps und auf einmal ging garnichts mehr. Bis jetzt habe ich immer die Nvidia Grafikkarte benutzt aber die hat jetzt irgendeinen Fehler. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

LG Luca

Antwort
von chef32, 16

Die Intel Grafikkarte ist wahrscheinlich die onboard Karte. Lade dir mal die Treiber für die nvdia Karte runter und deinstalliere die alten..

Kommentar von LucaPa ,

Mit der nvidia hat sich wieder alles geklärt, nur das problem ist das ich nichtmal andere texturepacks benutzen kann auser default edit weil ich sonst nichtmal an die 60 fps ran komme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community