Warum startet minecraft 1.9 nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JA Thore es hat funktioniert. Mach ein Backup vom ".minecraft"-Ordner, und deinstalliere ihn sowie "Minecraft.exe". Dann installiere Minecraft.exe erneut und starte den Launcher. Mache ein neues Profil und gucke ob alles läuft. Danach kannst du es wieder schließen und den ".minecraft"-Ordner öffnen. Nun öffne auch den Backup order; füge nur Sachen wie dein maps in den Saves Ordner oder deine Ressource Packs in den Ressourcepacks ordner. Ab jetzt kann kannst du jede Version spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hab das gleiche Problem! :( Viele Sagen man müsse bei Problemen wie bei Absturz der Welt alles neu installieren. Ich probiere es gerade, habe vorher aber Backup gemacht. Ich melde mich wenn es funktioniert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreib mal den Inhalt deiner Logfile beim Starten. Das kann uns eher helfen, dein Problem zu lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung