Frage von annamaus96, 27

Warum startet mein TV neu?

Habe mir einen 43 Zoll Smart TV von der Marke Telefunken zugelegt. Alles einwandfrei, bis auf das auf dem Sender Rtl2 mein Fernseher nach ein paar Minuten abstürzt und sich selbst wieder neu startet. Alle anderen Sender laufen normal. Was kann das sein?

Antwort
von SamsonBear, 15

Der Frage schließe ich mich an. Habe einen neuen Fernseher Medion Life X18061 mit dem gleichen Phänomen. Dachte anfangs es läge am CI+ Modul. Nach eingehender Fehlersuche musste ich feststellen, dass dieses Neustarts auch das analoge RTL2 mit abgezogenem CI+ Modul betreffen. Bin ratlos!

Antwort
von SamsonBear, 13

Problem auf meiner Seite gelöst! :-)

Schalte mal in den Einstellungen das HbbTV ab und gib mal bitte Rückmeldung, ob das Problem dann noch auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten