Frage von aspirat2110, 156

Warum startet mein The Crew nicht?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit Windows 10, ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte gekauft (GTX 960) mit der hat es auch noch funktioniert. Dann habe ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt und wollte grade spielen, jetzt funktioniert es nicht mehr (TheCrew.exe funktioniert nicht mehr). Die neusten Treiber sind alle installiert. DirectX ist auch installiert, aber trotzdem stürzt es immer ab. Ich habe auch schon versuch The Crew neu zu installieren, das hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort
von Stephan665, 119

Ubisoft Nie wieder!

Nächstes mal warte ich lieber auf Need for Speed das läuft bei mir ohne Probleme, mit The Crew hatte ich von anfang an nur Probleme! Und das Spiel mit der Story, sind wir mal ehrlich ist nichts weltbewegendes zum Glück habe ich nur 60€ gezahlt was trotzdem viel zu viel ist. Noch nichtmal der Spielstand lässt sie speicher nie wieder ich würde mir lieber Tetris als dieses Spiel kaufen!!!

Kommentar von aspirat2110 ,

Ich habe mir es auch nicht gekauft, ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bei mir war es allerdings immer umgekehr, ich hatte immer bei Need for Speed Probleme und bei The Crew nie welche, ausser halt jetzt.

Kommentar von Stephan665 ,

Brauchst zwar bei NFS immer etwas besseren Prozessor, aber das mit The Crew kannst echt knicken meine Meinung, die Entwickler Kiffen entweder oder sind total besoffen! Mal geht es mal nicht, mal dauert der download lange mal nicht. Ok es ist nicht das schlechteste Spiel. Es hat was aber es ist nicht meins. Evtl. ist es nicht Windows 10 fähig wäre aber echt blöd von Ubisoft.

Kommentar von aspirat2110 ,

Windows 10 fähig ist es, ich hatte es ja schon auf Windows 10 laufen. Den ensprechenden Prozessor sollte ich für alle Spiele oder zumindestens für fast alle Spiele haben. (AMD FX-8320)

Kommentar von Stephan665 ,

AMD Prozessoren sind für Gaming nichts. Ich habe einen Intel Prozessor, und bei mir funktionierts.

Antwort
von playzocker22, 105

Neu installieren und graka Treiber per DDU deinstallieren.

Kommentar von aspirat2110 ,

DDU? The Crew habe ich schon neuinstalliert.

Kommentar von playzocker22 ,

Ddu mal googlen. Gibts kostenlos bei Chip.de

Kommentar von aspirat2110 ,

Ok, habe nun den Grafiktreiber komplett Deeinstalliert und wieder installiert. Es stürzt immernoch genau gleich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community