Warum startet mein Telekom Router immer wieder neu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JohnJeff,

das ist ja wirklich mehr als ärgerlich, dass dein Router erneut Zicken macht. Welches Gerät nutzt du denn genau? Ist dieser gemietet oder gekauft? Evtl. lohnt sich der Umstieg auf ein anderes Modell?

Sende mir gern die Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zu, dann veranlasse ich eine Überprüfung des Routers und auch der DSL-Leitung.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das ein Zeichen für ein sterbendes Netzteil. Ersatz bekommst Du z.B. bei eBay (Werte beachten, vermutlich 12V/1A) für ca. 10 Euro. Ausgeschlossen ist natürlich nicht, dass im Inneren des Routers etwas im Argen liegt, aber das ist bei diesen Erscheinungen eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJeff
02.11.2016, 19:46

Ich habe meinen Router vor einpaar Monaten ersetzt bekommen von der Telekom weil er kaputt war und nun das gleiche nochmal? Das kann doch nicht sein.

0

Du hast den Fehler in der Frageüberschrift. ,,Telekom,,

Sry aber der musste einfach sein.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnJeff
02.11.2016, 19:47

Ganz ehrlich Telekom ist der größte dreck. Ständig probleme

0

Was möchtest Du wissen?