Warum startet mein SAT Receiver so langsam?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , hast du schon mal im Menü deines Recievers geschaut ? Es ist gut möglich das für Dein Gerät ein Systemupdate verfügbar ist. Dieses kannst du dann direkt in der Systemeinstellung herunterladen, bzw. der Reciever macht das update nach anklicken eigenständig. Oft ist es nämlich so das die Geräte aus diesem Grund dann langsamer sind . LG

Nichts für ungut...aber das hatte ich oben schon geschrieben... ...aktuell heute habe ich erst ein Update durchgeführt.

Und irgendwie kommt es mir vor, als ob es nach jedem Update länger dauert :-(

Trotzdem danke :-)

Hast Du nach dem Update den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt? Viele machen das nicht und dann gibt es Probleme. Falls nein, dann hole das nach. Falls ja und es geht immer noch nicht, kann es sein, dass die neue Software Fehler hat. Bei Humax leider nicht selten. Evtl. bekommst Du wo die alte Firmware. Dann versuche die mal.

Hallo,vielleicht ist deine schussel etwas verstellt und must Du im neu einstellen!Mfg.Hans Bogaards