Frage von nikoBOOM, 30

Warum startet mein PC nichtmehr richtig?

Hallo, Ich habe das Problem das mein PC nichtmehr richtig startet wen er angeht komme ich in ein Fenster wo ich zwischen Starthilfe und Normal starten wählen kann. Bei der Starthilfe kommt nichts bei rum das er den Fehler nicht findet... Ich habe gestern meinen Grafikkartentreiber aktualisiert da Geforce Expierience das.vorgeschlagen hat. Denke daran liegts weis aber nicht mehr was ich machen soll. Habe es schon über die Starthilfe probiert mit einer Woederherstellung doch die wurde gedtern gemacht und eine andere hab ich nicht. Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Cluniq, 19

Leider ist dies ein Fehler des Updates von Nvidia! Meiner Meinung nach kannst du nur mit einem SATA auf USB - Adapter deine Daten von deiner Festplatte. Dazu benötigst du einen zweiten Rechner um diesen Vorgang durchzuführen. Dann wenn du dies alles gemacht hast installierst du Windows einfach neu! Dannach sollte alles wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Cluniq

Kommentar von nikoBOOM ,

Ich habe eine CD zum PC neuaufsetzen meinst du die?

Kommentar von nikoBOOM ,

Gibt es keine möglichkeit das ich in den abgesicherten modus komme und dort den treiber entferne

Kommentar von Cluniq ,

Mit dem SATA auf USB - Adapter kannst du deine Daten sichern! Da du anscheinend deine Windows Installation mit dem Treiber - Update zerschoßen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community