Frage von WL4D1M1R, 39

Warum startet mein Mirror's Edge nicht?

Ich habe Mirror's Edge über Steam gekauft, wenn ich jedoch versuche das Spiel auf irgendeine Weise zu starten dann tut es das einfach nicht. Man sieht, dass irgendetwas lädt und bei Steam wird auch angezeigt, dass es ausgeführt wird aber nach einigen Sekunden geht das vorbei und das Spiel startet einfach nicht. Es wird danach auch kein weiterer Prozess mehr angezeigt. Wäre cool wenn jemand eine Antwort auf mein Problem kennt und ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Antwort
von Questioner56, 18

Als Admin ausführen, habe gerade gelesen das es hilft PhysX zu deaktivieren

Kommentar von WL4D1M1R ,

Ich habe schon versucht es als Admin auszuführen, leider auch ohne Erfolg.

Antwort
von Questioner56, 28

Steam? Das Spiel gibt es doch nur auf Origin.

Hast du schon probiert es neu zu installieren?

Kommentar von Bargh ,

Das gibt es auch auf Steam:

http://store.steampowered.com/app/17410/

Kommentar von SyntaxZ ,

Er meint den neuen Teil 

Kommentar von Bargh ,

Das mag ja sein, der Fragesteller aber offensichtlich den ersten Teil.

Kommentar von Questioner56 ,

Jap dachte es ist Catalyst gemeint ^^ mein Fehler

Kommentar von WL4D1M1R ,

Nee nee, ich mine den 1. Teil. Und ja ich habe schon versucht es neu zu installieren.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community