Frage von JakobWitsch, 36

Warum startet mein laptop nicht, obwohl der Schlaf Modus funtioniert?

"Hallo. Ich habe ein seltsames problem! Mein Laptop lässt sich nach dem herunterfahren nicht mehr richtig starten! Also:

Wenn ich ihn ausschalte, und dann auf den power knopf drücke leuchtet die power led 1/4 sekunde auf aber mehr tut sich nicht. Wenn ich dies länger probiere...ca 10min startet er irgendwann. Das komische ist, dass wenn ich den laptop nur zuklappe und dann den power knopf drücke...dieser ganz normal startet!

Lg jakob"

Antwort
von dresanne, 18

Probiere mal folgendes:

Gerät ausschalten, vom Netz trennen, Akku entfernen. In diesem Zustand drückst Du genau 13 Sekunden lang die Einschalttaste. Danach Akku rein, Stecker ran. Wenn keine Flüssigkeit reingekommen ist, müsste er jetzt wieder hochfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten