Warum startet mein Laptop nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist der...Oder besser wie benutzt? Jede Aktion hinterlässt Spuren und verlangsamt den Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenE
05.11.2015, 10:08

ca1 jahr alt. Habe gestern auch sämtliche spiele, die ich nicht mehr spiele gelöscht

0

Einfach neu aufsetzen mach ich auch oft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubenE
05.11.2015, 10:07

Dumme frage, aber: Wie?

0
Kommentar von Dangarus
05.11.2015, 17:43

Einfach im BIOS die bootreihenfolge umändern dass er zuerst von der cd bootet dann die cd mit dem OS drauf rein und dann löscht du später deine Partitionen und erstellst eine neue dann installierts das OS und danach lädst du noch die treiber runter. Tadaaa

0