Frage von PST1000, 44

Warum startet mein Laptop mit Windows 8.1 immer im Startmenü?

Wie kann man es machen das es ganz normal beim Desktop startet und nicht im Startmenü ich habe mir dann IObit Windows 7 Startmenü gedownloadet dann ging es ganz normal aber jetzt ist es wieder so das es im Startmenü startet wie kann ich es wieder so stellen das es beim Desktop startet

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 42

Lies hier.

http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-direkt-in-den-desktop-starten_12691

Kommentar von hans39 ,

. . . und danach das Startmenü von Classic Shell installieren.

Antwort
von Modem1, 44

Bitte bei "Suchen" das Problem eingeben,da wird es erklärt.