Frage von xxNoName126xx, 30

Warum startet mein IPod Touch nicht und wie kann ich das Problem beheben?

Ich habe am Abend noch ein Video auf YouTube (über Safari) geguckt und dann auf Standby geschalten. Am nächesten Morgen wollte ich ihn wieder benutzen aber das Display blieb schwarz. Es ist ein IPod der 5. Generation.

PS: Akku war noch ca. 50% geladen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Reset durchführen. Oder Accu ist leer und der Ladestecker ist defekt. Anderen versuchen.

Antwort
von KoyeDersim62, 17

In den DFU Mode booten... Und über iTunes ( am PC oder Mac ) IOS neu aufspielen